• Jobs Job bei Sobotta IT GmbH

IT-Service Techniker / Administrator (m/w)

Sobotta IT GmbH

Leipzig

Leipzig

IT-Service Techniker / Administrator (m/w) Sobotta IT GmbH Leipzig Sie installieren und konfigurieren PC-Workstations, Notebooks, Server, Drucker und Co.; als Experte für Störungsannahmen sind Sie routiniert; in der Problemanalyse und -behebung per Remote oder VPN und auch beim Kunden vor Ort.

Wir Sind Ein Erfahrenes Eingespieltes Team Das Sich Auf Die Bereiche Bürokommunikation Service & Support Konzentriert Kompetente Engagierte Marbeer M Dem "drang" Für Unsere Kunden Die Perfekte Lösung Natürlich Auch Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Zu Erkennen Und Umzusetzen Prägen Die Entwicklung Der Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n -service Techniker / Administrator (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Ihre Berufsausbildung In Einem -beruf Erfolgreich Abgeschlossen Sie Fühlen Sich Sicher Bei Der Installation / Konfiguration / Administration Von Windows Client Betriebssystemen: Windows 7 -windows 10 Idealerweise Beszen Sie Grundkenntnisse Der Server-betriebssysteme Server 2008 - 2012 Active Directory Dhcp Dns Sind Für Sie Keine Fremdbegriffe Und M Ms Exchange 2007 - 2016 Fühlen Sie Sich Wohl Sie Wissen Was Ein Routing Virtualisierung Oder Auch Ein Datensicherungsverfahren Ist Sie Haben Fundierte Hardwarekenntnisse Insbesondere Bei Verkabelung Installation Und Inbetriebnahme Von -systemen Sie Konnten Intensive Erfahrungen M Standardsoftware Und -hardware Sammeln Sie Sind Kundenfreundlich Und Lösungsorientiert Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Und Eine Sehr Gute Kommunikationsfähigke In Deutscher Sprache Sie Handeln Qualätsbewusst Und Serviceorientiert Sie Verlieren Auch In Stresssuationen Nicht Den Blick Für Das Wesentliche Gute Englischkenntnisse Im Lesen Und Verstehen Englischer Fachleratur Runden Ihr Profil Ab Sie Beszen Einen Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Sie Installieren Und Konfigurieren Pc-work­stations Notebooks Server Drucker Und Co Als Experte Für Störungsannahmen Sind Sie Routiniert In Der Problemanalyse Und -behebung Per Remote Oder Vpn Und Auch Beim Kunden Vor Ort Im Rahmen Der Kundenbetreuung Vor Ort übernehmen Sie Die Ausführung Der Serviceaufträge Und Unterstützen Den Kunden Sie Installieren Und Konfigurieren Die Hard- Und Software Vor Ort Und/oder Tauschen Diese Aus Sie Weisen Den Kunden In Die Benutzung Der Beregestellten Hard- Und Software Ein Sie Führen Selbstständig Servicearbeen An Diesen Systemen Aus Und Dokumentieren Diese Sie Unterstützen Kontinuierlich Kunden Bei Wartungs- Und Instandsetzungsarbeen Sie Bieten 1st- Und 2nd-level-support Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Posion M Vielseigen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Und Kompetentes Team Das Hart Arbeet Aber Auch Sehr Gerne Erfolge Feiert Zu Uns Passen Menschen M Einem Gepflegten Erscheinungsbild Die Verantwortung übernehmen Möchten Und Komplexe Aufgabenstellungen Meistern Sind Sie Das Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrts­termin Unter Bewerbung@-de Sehr Gern Bewerben Sie Sich Auch Wenn Sie Derze Noch Nicht In Vollem Umfang Die Anforderung An Die Ausgeschriebene Stelle Erfüllen Ansprechpartner: Geschäftsführer Stephan Müller Telefon: 0341 909712-0 Www-de IT IT-Techniker Informatik Informatiker Fachinformatiker Administrator Admin Sysop Operator IT-Service Techniker / Administrator (m/w) Sie Installieren Und Konfigurieren PC-Workstations Notebooks Server Drucker Und Co Als Experte Für Störungsannahmen Sind Sie Routiniert In Der Problemanalyse Und -behebung Per Remote Oder VPN Und Auch Beim Kunden Vor Ort Leipzig IT IT-Techniker Informatik Informatiker Fachinformatiker Administrator Admin Sysop Operator

Buchhalter (m/w)
   Sobotta IT GmbH (Leipzig)

IT-Service Techniker / Administrator (m/w)

Buchhalter / Buchhalterin

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Altstadt)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Mitarbeiter Gastronomie (Mensch)
   Karls Markt OHG (Döbeln)